Zu zweit

Seit ca. 3 Jahren arbeite ich mit der Künstlerin Johanna Drechsler zusammen. Die Bilder, die im Wechsel bearbeitet werden...

Bring mir ein Stück Stoff mit

Ich habe das Ergebnis der Aktion "Bring mir ein Stück Stoff mit..." in zwei Gruppen gegliedert. Zum einen sind es Stoffe aus der ganzen Welt...

Potsdam

Vom 09. September bis 12. September 2010 fand die open art space in Potsdam statt. Während dieser Zeit führte ich die Aktion " Standpunkte" durch. Ich bat die Besucher der Ausstellung...

Amerika I

Auf dem Flug von Berlin nach New York am 02.12.2009 wollte ich durch ein Heft, in das die Fluggäste etwas zum Thema Fliegen...

Amerika II

Die zweite Aktion führte ich in North Carolina im Dezember 2009 und Januar 2010 durch. Personen die in den USA  leben und arbeiten wurden von mir gebeten...

Bremen

Auf der Hanse Art Bremen bat ich Besucher der Messe mich zu zeichnen, um eine andere Art von Porträt zu erhalten...

Kreta

Während einer Studienreise auf Kreta führte ich folgende Aktion durch. Ein vorbereitetes Stück Stoff wurde in 25 gleich große Quadrate eingeteilt. Ich bat Frauen...

Druckversion | Sitemap
© Lina Lebt